• Jobs Job bei CORDEN PHARMA GmbH

Pharmazeut (m/w)

CORDEN PHARMA GmbH

Plankstadt, Raum Heidelberg

Pharmazeut (m/w) CORDEN PHARMA GmbH Plankstadt, Raum Heidelberg Koordination aller Aktivitäten in der Pharmazeutischen Entwicklung, insbesondere sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit mit der analytischen Entwicklung; Erstellen aller herstellungsrelevanten Dokumentation für technische Chargen.

Ist Ein Unternehmen Der International Chemical Investors Group Seit Mehr Als 25 Jahren Sind Wir Erfolgreich In Den Bereichen Entwicklung Formulierung Und Verpackung Von Arzneimitteln Sowie Der Herstellung Und Distribution Klinischer Prüfpräparate Tätig Wir Sind Ein Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwirksamen Arzneimitteln Als Feste Darreichungsformen Sowie Für Die Verpackung Von Festen Arzneiformen Der Lieferservice Die Betreuung Der Kunden Und Die Hohen Qualitäts- Und Sicherheitsstandards In Allen Bereichen Prädestinieren Als Auftragshersteller Erster Wahl Im Verbund Mit Anderen Werken Der Icig Bietet Von Der Formulierung Bis Hin Zur Fertigen Packung Alles Aus Einer Hand Hierauf Basiert Unsere Erfolgsstrategie Für Die Kommenden Jahre Die Wir Systematisch Auf- Und Ausbauen Werden Für Den Bereich Entwicklung Fester Darreichungsformen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zeuten (m/w) Formulierungsentwicklung Sie Sind Nach Einer Einarbeitungsphase Als Projektkoordinator/in Direkt Verantwortlich Für Die Ihnen übertragenen Aufgaben Innerhalb Des Interdisziplinären Projektteams In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Team­leitung Zeutische Entwicklung Ihre Aufgaben: Koordination Aller Aktivitäten In Der Zeutischen Entwicklung Insbesondere Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Zusammenarbeit Mit Der Analytischen Entwicklung Erstellen Von Versuchsplänen Nach Vorgabe Der Entwicklungsziele Die Entwicklung Erfolgt Nach Qbd / Ichq8 Und Q9 Standards Erstellen Aller Herstellungsrelevanten Dokumentation Für Technische Chargen Selbstständige Durchführung Von Laborversuchen Und Experimentellen Arbeiten In Der Formulierungsentwicklung Fester Darreichungsformen Erstellung Von Gmp Dokumentation Zur Herstellung Von Klinikmusterchargen In Unterschiedlichen Maßstäben Und Herstellung Der Chargen Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Und Geltender Standards Verpackung Von Mustern Für Stabilitätsstudien Zusammenfassung Und Auswerten Von Ergebnissen Und Erstellung Von Versuchsberichten Vollständige Und Korrekte Dokumentation Der Entwicklungstätigkeiten Und Archivierung Der Herstellungsdokumentationen Analysenergebnisse Und Ipc-daten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Projektspezifischer Dokumentation Teilnahme An Projekt- Und Kundenmeetings Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Und Qualifizierung Von Neuen Geräten Und Maschinen In Der Entwicklung (gmp Bereich) Ihr Profil : Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Der Zie Möchten Sie Erste Berufserfahrung In Der Zeutischen Industrie Sammeln Und Innerhalb Eines Teams An Der Entwicklung Und Herstellung Neuer Produkte Deren Scale-up Und Der Optimierung Von Herstellungsprozessen Eigenverantwortlich Mitarbeiten Mit Den Ms-office-programmen Gehen Sie Versiert Um Und Verfügen Idealweise Auch über Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Sie Zeichnen Sich Durch Einen Analytischen Und Methodischen Arbeitsstil Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Aus Hohe Motivations- Und Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Und An Einem Vielseitigen Verantwortungsbereich Interessiert Sind Es Für Sie Selbstverständlich Ist über Ihren Eigenen Bereich Hinaus Zu Denken Und Zu Handeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Vera Wagner Otto-hahn-straße 68723 Plankstadt Telefon: 06202 99-1679 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Pharma Arzneimittel Produktion QS Qualitätssicherung Chemiker Chemie Chemielaborant Projektleiter Projektleitung Bachelor Master Pharmazeut (m/w) Koordination Aller Aktivitäten In Der Pharmazeutischen Entwicklung Insbesondere Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Zusammenarbeit Mit Der Analytischen Entwicklung Erstellen Aller Herstellungsrelevanten Dokumentation Für Technische Chargen Plankstadt Raum Heidelberg

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Mannheim)

Persönlicher Ansprechpartner / Fallmanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in